01. Mai 2022

Gewinner des Eschenbach Award 2021 in der Sparte Wirtschaft

Seit 14 Jahren vergibt die Gemeinde Eschenbach den «Eschenbach Award». Anfangs 2022 wurde die Müller Naturstein AG in der Sparte Wirtschaft mit der begehrten Trophäe ausgezeichnet. Die Trophäe erhält, wer im vergangenen Jahr – oder über mehrere Jahre – besondere Leistungen vollbracht hat. 

 

Die Bevölkerung wird alljährlich via Mitteilungsblatt «Eschenbach aktuell» aufgerufen, Kandidat/innen für den Award zu nominieren. In diesem Jahr wurde die Müller Naturstein AG als Gewinnerin gekürt: als regional verankertes Unternehmen, das über die Schweizer Grenze hinaus bekannt ist, konnten wir die Jury überzeugen. Dank unserer konsequent nachhaltigen Unternehmenskultur, den attraktiven Ausbildungsplätzen und dem langlebigen Bollinger Sandstein durften wir in diesem Jahr die Trophäe entgegennehmen. Die Kombination aus traditionellem Handwerk und modernsten Maschinen formt aus groben Steinblöcken millimetergenau gefertigte Objekte.  

 

Hier lesen Sie den gesamten Beitrag und erfahren, wer die Gewinner der Sparten Sport und Gesellschaft sind.